Springe zum Inhalt →

Der Frühherbst

Hey,!

Die zu heißen Tage scheinen für dieses Jahr abgewandt und schlagkräftig in Richtung Südhalbkugel zu ziehen. Ein paar schöne Konzertausflüge im Sommer liegen zurück und bleiben in Erinnerung.

Auf dem Schreibtisch

Zur Zeit sind einige Instrumentals in der Ausarbeitung. Damals waren sie als Skizzen auf von Stachelgras juckenden Wiesen entstanden. Die rohen Linien oben und Verläufe im Untergrund, alles fließt zusammen und findet sich – ganz unpathetisch – auf dem Schreibtisch wieder. Dort warten wie die Paletten eines Malers die Akkorde, Deutungen und Drehungen, die einem Stück den richtigen Geschmack geben. Vom Schreibtisch in der Mache: The Apollo.

Heimelige Konzerte

Bewegende Konzerte in gemütlichem Ambiente – davon spielte ich ein paar in der letzten Zeit. Für einen reichen Kulturabend bei dir brauchst du einen Beitrag? Tritt gerne in Kontakt und informiere dich über meine Konzertprogramme.

Bis Bald,

M

Veröffentlicht in Allgemein