personal private bedroom – RELEASE

An diesem goldenen Herbstmorgen steht die Sonne im Osten gerade so über den Dächern der alten Häuser. Ein paar Jetstreams am Himmel, die wummernde Stadt ist schon eine Weile erwacht. In den Hinterhöfen zerfällt der Sound der Nacht zu ein paar Reflexionen.

Es ist der 1. Oktober 2021, voriges Jahr um diese Zeit schaute der Laden in Richtung düster. Neu war, was postmoderne Gesellschaft und Globus schon lange nicht mehr kannten. Schon bald würde die Verführung frischen Espressos dem Dunst des Dezembers weichen. Lebensfarben ausgesaugt zu grau. Rollläden krachend runter. Verwaiste Schulhöfe, verstaubte Konzertbühnen.Der unsichtbare Regen durchdrang noch nie so schnell die Jacke. So sollte es weitergehen.

In diesen Monaten entstand mein neues Album ‚personal private bedroom‘. Ein schnelles Zwischenwerk. Es ist der Raum des Rückzugs, der privaten Stille. Und man hört ihn überall auf den Stücken. Zurückgezogen, mit nur ein paar rauen Songs und überwiegend Instrumentals, läuft es kompakt seiner beengten Wege. Ein Sound intimer Nähe und stoischem Fluss. Pur Indie und expressiv.

Maik Antrack – personal private bedroom 01.10.2021

Mit dem Kauf besitzt du das Album und förderst unabhängiges Musikschaffen:
https://maikantrack.bandcamp.com.

Apple Music:
https://music.apple.com/…/personal-private…/1585815620

Spotify:
https://open.spotify.com/album/59iCxuNbNEBC8uGFgqTEAZ

Sowie auf den bekannten Plattformen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein