Springe zum Inhalt →

Göttingen Gegend

Deutschland ist ein schönes Land. Ich sitze am Bühnenrand und spiele nachher. Gestern waren wir in der Nähe von Göttingen, im ‘Cornpickers Hühnerstall’. Unter dem Dach eines Fachwerkhauses schlief ich und nahm das Bild heute morgen auf. So schönes Land. Jetzt ist mir langweilig, ich tippe fast sinnlos auf dem iPad herum.
Gerade spielte ich einen Bass und schätzte ihn ein. Thomas ohne Nachnahmen baut seit 25 Jahren Gitarren und jetzt hat er einen’ DEN, ersten Bass aus seiner Werkstatt gegeben. Ein gutes Teil mit Charakter. Es ist noch kein Meisterstück, hier und da gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Aber ich freute mich über den Reviewjob und wir simpelten Fach. Gleich spielen. Später dann Spiel um Platz drei, morgen wird’s ja spannend 🙂

Dachstuhlflucht

Veröffentlicht in Allgemein Australiyear Tourblog