Springe zum Inhalt →

Tourblog / 19.9.12

Morgen!

Gestern abend spielten wir in einem Uralthaus! Ritter bauten es 1580. 1632 wurde ein hübsches Dachgestell aus Holz draufgebaut und bis heute steht das Teil. Es ist eine Bar geworden und da drinnen gibt es noch die alten großen Kamine aus alten Zeiten. Ich war also diesmal ein groovy Ritter!

Wir änderten das Arrangement für unseren Song “Stranger” etwas und jetzt ist er noch besser! Der Bogen, die Songdynamik ist jetzt viel schlüssiger und der Song haut noch mehr rein. Besonders die letzte Strecke des Stücks gewinnt jetzt ordentlich an Fahrt. Und wieder ist es einmal mehr K.I.S.S.: Keep It Simple Stupid! Mach es einfacher! Reduziere wo es geht! Arbeite mit dem Material. Und Booom!

Guten Tag!

AlienBaby

Veröffentlicht in Allgemein Tourblog

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar